Startseite Über uns Bildergalerie Demos Termine Gästebuch Kontakt Links

Gästebuch:



Allgemein:
Impressum und Datenschutz
sonstiges


Gästebuch

26.07.2012 - ines
Hallo,

am 21.07.2012 war ich zufällig auf dem Weinfest in Bad Rothenfelde.
Meine Schwester aus Hamburg nahm mich mit, zu ihren Verwandten. :-)
Ihr seid als Band sehr sympathisch :-)
Musik und Gesang vielseitig,klang- und stimmungsvoll, oder wie kann ich mich am besten ausdrücken....

Viele Grüße aus Hamburg ines


02.06.2012 - gele
ich will Babsi hören!!!!!
Babsi ist die Beste!!!!!
liebe Grüße aus Mesum
Geli

22.06.2011 - Dietmar ( sturmtief.org)
Hi,
bin ich jetzt der erste, der ins Gästebuch schreibt? Oder sieht man die Beiträge erst, wenn man gepostet hat? Ist egal. Es freut mich, dass es euch noch gibt. War mal vor gaaaaaaanz vielen Jahren am Mischpult dabei. Die Besetzung war noch ein wenig anders aber JoEast und Henry müssten mich noch kennen. Auch jeden Fall einen ganz lieben Gruß aus Bayern nach Westfalen ;-) Macht weiter. California ist cool

15.07.2008 -
Hey leute. Das war super. Gute Musik und sehr gute Stimmung. Weiter so.
Grüße aus Sögel

28.03.2008 -
Hi Kollegen
Hi Josef,sag mal bist du der Trommler
der in Obersteinbeck den Sparmarkt besitzt? Oder jetzt Edeka?
Wenn ja dann kennst du mich bestimmt auch noch....
Ich bin der Aussendienstler von der Firma Wenco (Rheine)...
Habe euch vor Jahren betreut zwecks
Schulartikel usw....
Wünsche euch allen immer viel Spaß bei der Mucke.
Gruß Günter von der Band
www.sunset-partymusic.de

01.01.2008 -
Noch ganz in Erinnerung an den tollen Silvesterabend im Hotel Waldschlößchen in Lienen verbringen wir den Neujahrstag.
Vor allem die Darbietung des Titels von Pink-Floyd zu vorgerückter Stunde war ein Genuß. Herzlichen Glückwunsch.
Für 2008 wünschen wir Euch viel
Erfolg.

Gisela u. Ludger Günnewig

01.01.2008

01.01.2008 - Inge und Klaus Reinke
Hallo Liebe Band,

wir haben am Silvesterabend im Waldschlößchen (Lienen) nach eurer Musik bis um 4 Uhr morgens getanzt und fanden euch supergut.

Inge und Klaus

Schaut Euch mal die folgende Homepage >www.sticksstones.de< (aus unserm Heimatort)an.
Die Ähnlichkeit der Gitar-risten ist schon frappierend.

10.07.2007 - Wernsi
noch 5 tage!!

06.07.2007 - alex
Moin jungs, und immer wieder den Moviestar und hermann löns! Ganz wichtig!!

05.07.2007 -
Jungs noch 10 Tage, dann gehts wieder los!!! Alle Jahre wieder mit der geilsten Partyband der Welt!!

Reinhaun

05.07.2007 - koni
na jungs schon heiß aufs halverder schützenfest?

14.06.2007 - Tim keyboarder Tanz und stimmungsBand Blue comets
Hallo ihr habt eine schöne seite und eure musik klingt auch gut! wünsche euch viel musik erfolg!!! schöne grüsse Tanzband BLUE COMETS www.blue-comets.de

25.02.2007 - Club Neuenkirchener Narren
Hallo, wir dedanken uns nochmal, das igr auf unserer Karnevalssitzung für so gute Stimmung gesorgt habt. Schaut doch mal auf unserer Seite www.C-N-N.de da seht ihr ganz viele Fotos von der Sitzung.

Gruß

Club Neuenkirchener Narren e. V.

25.10.2006 - Dirk
Hallo California! Schöne Seite! Macht Spaß Euch zu hören! www.rangers-tanzband.de

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben



Nach oben

Druckbare Version